Servicemanagement
Service-management
Verwalten, steuern, koordinieren: So gelingt es Ihnen spielend
An der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden laufen im Service Management viele Fäden zusammen. Gute Organisation, Transparenz und klare Zuständigkeiten sind hier besonders wichtig! Unsere Modulbausteine helfen beim Steuern, Tracken und Überblick behalten.
- Transparentes Service Management
- Intuitiv bedienbar
- Perfekter Flow für Kunden- und Support-Anfragen
- Ideal für Mitarbeiter vor Ort und im Außendienst
Ticketsystem:
Effizientes Management für Ihren Helpdesk
Behalten Sie stets den Überblick über alle Kunden- und Supportanfragen! Unser Ticketsystem unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, Anfragen optimal zu organisieren und schnellstmöglich abzuarbeiten. Tickets können verschiedenen Abteilungen zugewiesen und priorisiert werden. Statusmails informieren Ihre Kunden jederzeit über den aktuellen Stand, Serviceanfragen und Beschwerden sind stets nachverfolgbar. Das Ergebnis: ein transparenter, zuverlässiger Helpdesk – und glückliche Kunden!
Ticketsystem:
Effizientes Management für Ihren Helpdesk
Zeiterfassung:
Wie lange dauert was?
Zeiterfassung:
Wie lange dauert was?
Verfolgen Sie, wo Ihre Zeit hinfließt – denn sie ist kostbar! Mit unserem Modulbaustein Zeiterfassung geht das ruck, zuck: In jedem Service-Ticket und jeder Aufgabe lässt sich Ihr Arbeitsaufwand erfassen und direkt hinterlegen. So haben Sie stets den Überblick, wie viel Zeit und Geld Sie in jede Anfrage stecken. In Kombination mit dem Baustein Faktura aus dem Modul Finanzwesen/Buchhaltung rechnen Sie am Ende sogar vollautomatisiert ab!
Service-App:
Auch offline alles zur Hand
Perfekt für alle Außendienstmitarbeiter, die unterwegs Zugriff auf ihre Daten brauchen: Mit der Service-App lassen sich Termine, Kontakte und Aufgaben synchronisiert übers Handy einsehen. So sind alle wichtigen Daten immer mit dabei! Und dank Offlinefunktion braucht es dafür noch nicht mal eine Internetverbindung.
Service-App:
Auch offline alles zur Hand
Alle ERP-Funktionen
Der grenzenlose Baukasten: Acht Module. Unzählige Möglichkeiten.
Buchhaltung
management
management
Ihr kostenfreies Erstgespräch
1. Schritt:
Startklar im Handumdrehen:
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Wunschtermin für ein erstes Gespräch. Dazu wählen Sie im Kalender einfach Datum und Uhrzeit aus.
2. Schritt:
Inspirierend von Anfang an:
Im telefonischen Erstgespräch analysieren wir gemeinsam Ihre aktuelle Situation: Ist emediaone das Ass im Ärmel, um Ihre Herausforderungen zu bewältigen?
3. Schritt:
Die Show kann beginnen:
In einem kostenlosen Strategiegespräch zeigen wir Ihnen emediaone in der Demo und besprechen, mit welchen Bausteinen wir Ihr Business am besten voranbringen können.