Support-Pakete
Voller Support für Sie – den Umfang bestimmen Sie selbst!
Fragen oder Probleme? Unser freundliches Support-Team hilft Ihnen weiter!
Einfache E-Mail-Anfragen sind für unsere Kunden kostenlos. Für umfangreiche telefonische Expertise und schnelle Reaktionszeiten empfehlen wir Ihnen eines unserer drei Support-Pakete. Das lohnt sich für Sie in jedem Fall: emediaone ist ein komplexes ERP-System, an das sich die meisten Anwender erst einmal gewöhnen müssen. Das geht am besten mit unseren geschulten Support-Mitarbeitern. Gemeinsam lassen sich Herausforderungen besser und schneller lösen – ganz ohne Aufwand und unnötigen Stress für Sie!
- Anfragen per Telefon: 10
- Priorität: Normal
- Reaktionszeit: 24 Stunden
- Telefon-Support
- E-Mail-Support
- Online-Hilfecenter
- Benutzerhandbuch
- Trainingsportal
- Rückruf-Service
- Fernwartung
- Messenger-Support
- Fast-Lane-Support
- Anfragen per Telefon: 20
- Priorität: Hoch
- Reaktionszeit: 12 Stunden
- Telefon-Support
- E-Mail-Support
- Online-Hilfecenter
- Benutzerhandbuch
- Trainingsportal
- Rückruf-Service
- Fernwartung
- Messenger-Support
- Fast-Lane-Support
- Anfragen per Telefon: 40
- Priorität: Sehr hoch
- Reaktionszeit: 4 Stunden
- Telefon-Support
- E-Mail-Support
- Online-Hilfecenter
- Benutzerhandbuch
- Trainingsportal
- Rückruf-Service
- Fernwartung
- Messenger-Support
- Fast-Lane-Support
Den Umfang der Leistungen bestimmen Sie selbst. Alle drei Pakete garantieren Ihnen professionelle Telefon-Beratung, Rückruf-Service und Fernwartung. Zusätzlich können Sie unseren Messenger- und Fast-Lane-Support dazubuchen – je nachdem, wie viel Unterstützung Sie wünschen.
Bitte beachten Sie: Die Telefonberatung ist in jedem Support-Paket wie angegeben inkludiert. Haben Sie kein Support-Paket gebucht, berechnen wir telefonische Anfragen pro angefangene Viertelstunde.